Anfahrt zu Polos und Martins WG in Heddernheim

(Antoninusstr. 32, 60439 Frankfurt, bei Poloczek/Eichhorn klingeln)

Ich habe einen Screenshot bei Map24.de gemacht - ich gehe also davon aus, dass die Straßen und Größenverhältnisse etwas genauer sind, als bei den Zeichnungen, die ich in der Vergangenheit angefertigt habe :-) Die kleinen rechteckigen Sprechblasen sollen als Orientierungspunkte dienen.

Anfahrtskarte

Letztlich ist das Ziel, bei dem kleinen Quadrat mit der 1 anzukommen. Mit der U1/U2/U3 kann man bis zur U-Bahn-Haltestelle Heddernheim fahren und dann mit weniger als zehn Minuten Fußweg zum Ziel gelangen. Mit dem Auto kann man sowohl über die A661 als auch über die A66 leicht auf die Rosa-Luxemburg-Str kommen, von dort ist es auch schon nicht mehr sehr weit. Da in unserem Wohngebiet viele Einbahnstraßen ihr Unwesen treiben (in der Karte durch kleine blaue Pfeile zu erkennen), ist Vorsicht geboten. Siehst Du bei der Anreise an einer Kreuzung einen "Plus", dann bist Du ein Stückchen zu weit :-) Er ist nämlich an der Kreuzung genau hinter unserer Wohnung (in Einbahnstraßenrichtung).

Falls die Beschreibung noch nicht ausgereicht hat :-)