Hier stelle ich Euch noch einige Extraseiten bei mir vor, die Ihr Euch auch mal ansehen solltet:

Eine Sucheseite mit allen möglichen Suchfeldern - ohne Werbung, daher superschnell geladen!
Endlich auch hier: ein Gästebuch, wo sich jeder eintragen kann. :)
Zum einen wollt Ihr vielleicht etwas über meine Mailbox, die Aurora erfahren. Zum Beispiel, wo der Name herkommt...? ;)
Mein bisheriger Lebenslauf für die, die er interessiert...
Eine Seite mit meinen Kenntnissen für Bewerbungen
Die Abijahrgangsseite 1988 der Wöhlerschule, hier bei mir.
Seiten zum Wetter, Wetterberichte etc.
Hier ist eine Reihe von Computer-Bauernregeln, also Bauernregeln, die sich (vage) mit Computern befassen. War ein Wettbewerb. :)
Ein paar Songtexte
Der Haase-Award, ein Preis für Seiten, die mir besonders gut gefallen haben.
A Smile
Die neuen Telefongebühren seit 01.01.96
Wer kennt Goethes Hexeneinmaleins? Ein Rätsel für Zwischendurch...
Wer etwas Zeit hat, der kann die Parabel vom Baum genießen.
Für ein paar besinnliche Minuten gibt es auch eine Seite mit Seite mit Gedichten
Wer Spaß an weihnachtlicher Stimmung hat, sollte sich mal diese Seite mit Weihnachtslinks ansehen.
Damit ihr 'Dinner for One' am Sylvesterabend auch richtig genießen könnt, habe ich auch den Text zum Mitsprechen parat.
Mehrere Arten von Programmierern sind hier zu finden... Und dann machen sie in allen möglichen Programmiersprachen rum, aber keiner kümmert sich um C: Write in C... ;)
Aber es ist je eh schwierig, sich zwischen den ganzen Computertypen zurechtzufinden, daher hier ein allgemeiner Computervergleich.
Wie funktioniert eigentlich der CRC?
Verschlüsselung: PGP und wie er funktioniert
Ansonsten kann ich noch mit (scherzhaften) Haushaltstips dienen.
Außerdem bin ich begeisterter Film-Fan. Ihr könnt Euch ja mal an meinem Filmquiz versuchen. Nein, es gibt nichts zu gewinnen, aber ich denke, daß sich einige Fragen daraus nicht so leicht knacken lassen. :)
Ganz neu: Das '98er Filmquiz. Nachdem das alte Filmquiz schon 3 Jahre alt war, mußte ein neues her, mit neueren Filmen.
Wer sich für wissenschaftliche Betrachtungen einer Kuh interessiert, ist hier richtig. :) Und Ihr wißt ja: Der Rechner, an dem Ihr gerade sitzt, kann spontan verschwinden und beim Nachbarn wieder auftauchen!
Professoren haben ja bei uns einen hohen Stellenwert. Manche werden fast für Götter gehalten, aber der Schein trügt: Gott: als Prof unbrauchbar!
Achja, wer kennt schon diesen Witz über Bill Gates? ;)
Wer sich mal selber Cola herstellen will, sollte mal das hier vorhandene Cola-Rezept konsultieren. :)
DVD-Rezensionen und vor allem Daten über DVDs (Welches Bildformat, welche Sprachen, Untertitel ausblendbar etc.) finden sich bei www.dvdrezension.de
Windows-Registry-Patches sind bei www.registry-patches.de zu finden.
Und der bekannte SelfHTML-Kurs, nicht von mir, aber eben lokal hier, da sind die Dateien schneller angezeigt.
Und hier noch was ganz besonderes: Kleinstein. Der Cartoon - exklusiv nur hier!
Das Rollenspielsystem ERPS hat hier seine Homepage.
Die futuristische Variante, das Rollenspielsystem Space ERPS gibt es auch.

Hier folgen jetzt Links zu Seiten, die von anderen Leuten gestaltet wurden.

All About The Blues - die Band eines Points von mir.
Enterprise Ja, ich sehe auch gerne Star Trek, vor allem TNG. In der Serie kommen teilweise geniale Folgen vor. Wie findet Ihr die eine Folge ("Das zweite Leben"), wo Picard von einer gerade entdeckten Sonde ins Koma geworfen wird, wo er ein gesamtes Leben auf einem fremden Planeten, der seit Jahrtausenden zerstört ist, erlebt? Die beste Folge überhaupt, finde ich.

Nochwas: wen solche Bildchens intessieren, der sollte mal hier oder hier klicken. Außerdem gibt es hier auf dem Rechner inzwischen eine coole Startrek-Seite von Oliver Horvath, viel Spaß damit. :)

Ein Rollenspiel-MUD zum sofort losspielen.


Pizza-Cartoon

Wer möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben. :)

<haase@cs.uni-frankfurt.de>
oder
<jan@aurora.robin.de>

Du bist übrigens der . User hier... ;)


Testpaper1 Testpaper2 Testpaper3