Abijahrgang 1988 der Wöhlerschule

Der Abijahrgang '88 der Wöhlerschule

Hier eine Liste der bisher von mir entdeckten Links oder e-Mail-Adressen von damaligen Schülern, sortiert nach Leistungskursen (so, wie ich das noch in Erinnerung habe...) ;)

Deutsch, Biologie

Deutsch, Englisch

Eglisch, Gemeinschaftskunde

Französisch, Deutsch

  • Dr. Jan Haase, j@nhaase.de
  • * Ulrike Wagner, geb. Matthes
  • Katharina Hess
  • Britta Martin
  • Gabriele Meseth
  • Katja Essfeld, geb. Heppner
  • Sabina Maugeri
  • Simone Schmidt
  • Claudia Schulz
  • Silke Kossmann, geb. Freier
  • Silke Kainzbauer, geb. Heisswolf
  • Janette Markert

Mathematik, Biologie

Mathematik, Physik

Andere

Schüler desselben Jahrgangs, die aber woanders oder in einem anderen Jahr Abitur gemacht haben


Und hier noch eine Extraseite mit Klassenfotos von früher.


Bei Personen, bei denen der Name mit einem Stern (*) versehen ist, kann bei mir - die Zustimmung der betreffenden Person vorausgesetzt - die Postadresse erfragt werden - besser als nichts, und eine e-Mail-Adresse ist da nicht vorhanden.


Wer noch andere Adressen kennt oder Kontakt zu anderen ehemaligen dieses Jahrgangs hat, schreibe mir doch bitte eine Mail, ich nehme gerne weitere Einträge mit auf.

Ein Link auf eine Klassentreffenseite der F3.

Wöhlerlogo Außerdem gibt es eine Homepage der Wöhlerschule, die könnt Ihr Euch ja auch mal ansehen.


Zurück zu meiner Homepage


Du bist übrigens der . Besucher dieser Seite seit dem 09. Oktober 1996.