Der Tip

HitRadio FFHWeb-Seite

Am 1. Januar 1996 war es soweit. FFH ist im Internet. Zukünftig soll alle 10 Minuten ein Bild im Studio "geschossen" werden und allen im Internet zugänglich gemacht werden. (Mal sehen, ob Bodo Bach alias Robert Treutel mal im Schlafanzug telefoniert ?!)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die geniale Silvesterparty 1995/96, die ich diesmal leider nicht live miterleben konnte und deshalb aufgezeichnet habe.


biing_title

Der Kalender für 1996

BIING! ist das erste Spiel, das ich seit knapp 5 Jahren wieder anfasse. BIING! ist eine, so der Hersteller, "skurile Wirtschaftssimulation". Der Spieler ist der Manager eines Krankenhauses. Man muß eben dafür sorgen, daß die (Kranken-)Betten voll und die Patienten zufrieden sind. (Sie sollen ja wiederkommen !!) Die etwas gewöhnungsbedürftige Situation in diesem Krankenhaus dürfte das Bild unten ganz gut widerspiegeln. Wie gesagt: Auch der Jahreskalender mit Bildern aus dem Spiel ist ganz nett zu betrachten.

biing_sample

Info's bei Verlag Kleinegräber, Postfach 2144, D-33251 Gütersloh, Tel.: +49 5241 34861, Fax: +49 5241 340275


mueller@rbi.informatik.uni-frankfurt.de ( Marcus Müller)

Letzte Änderung: 11. Januar 1996 11:09