Arne Priewe
Homepage
 

Hallo!

Dies ist in erster Linie eine dieser unnützen "Das bin ich und das mache ich..." Websites!
Nun ja fast - über mich erzähle ich hier dann doch nicht so viel.
Aber vielleicht findet ihr ja was, das euch interessiert...

Zunächst kann ich einen meiner Artikel aus dem Midget anbieten, der immer sehr gefragt war: Den über die Gummibärchen im Originallayout.
(Heute würde er anders aussehen. Wer erinnert sich? Von 94 bis 96 hatten ein paar Freunde und ich ein Frankfurter Stadtmagazin im Web stehen - eben den Midget. War wahrscheinlich das erste... Aber wie man sieht nicht das letzte!) Wenn man das so liest mag man es kaum glauben: BSE war damals schon ein Thema - und der Artikel ist von 94. Allerdings habe ich ihn 96 nochmal bearbeitet. Kann also auch sein, dass BSE dort erst dazukam. Nu ja - ist eh alles nicht mehr ganz aktuell, denn ich bin schon seit einigen Jahren weg von Haribo Goldbären. Viel besser: Der Bärenladen hier in Frankfurt. Dort gibt es Grünteeblätter. Klingt zwar nicht so, ist aber auch Gummizeugs. Superlecker!

Kommen wir zu Nützlicherem:
Während des Studiums durfte ich einige Schriftstücke erstellen. Die biete ich hier zur Einsicht und zum Download an. Die Themen sind aus der Informatik und aus dem Bereich Erziehungswissenschaften (genauer: Wirtschaftspädagogik).

Bei Rückfragen, Kommentaren etc:
priewe@informatik.uni-frankfurt.de

The End