Neuigkeiten

gemeinsame Hinfahrt und Tickets 33c3

Alle Teilnehmenden haben am Sonntag 25.12. nochmals eine Mail mit den Daten der Hinfahrt erhalten. Die Tickets wurden bereits letzte Woche per Mail versendet, bitte ausdrucken und/oder auf ein mobile Device laden und selber mitbringen. Wir freuen uns, Euch alle auf dem Kongress wiederzusehen.

Rückerstattungen

Zuviel bezahlte Vorkassebeträge wurden in der Woche vor Weihnachten zurück überwiesen auf das Konto, von dem die ursprüngliche Überweisung erfolgte. Die Gutschrift sollte in der Regel bereits erfolgt sein.

Termin nächstes Vortreffen

Das nächste Vortreffen findet am Mittwoch 7. Dezember um 18:00 Uhr in der Student Lounge im Institut für Informatik statt. Wer sich noch nicht für einen Talk gemeldet hat, sollte dies bitte per Mail oder spätestens am 7. Dezember tun. Die Themen sind nach dem letzten Vortreffen als Email an alle verschickt worden. Eigene Themen werden natürlich auch gerne akzeptiert.

Termin nächstes Vortreffen

Das nächste Vortreffen findet am Montag 21. November um 18:30 Uhr s.t. in der Student Lounge im Institut für Informatik statt.

Tickets gekauft, Vortreffen in Planung

Die Tickets sind gesichert, Bahnfahrt und Hostel ebenfalls. Für die Teilnehmenden wurde ein Email-Verteiler eingerichtet. Solltet ihr noch keine Mail erhalten haben, checkt bitte Euren Spamordner und kontaktiert uns per Mail.

Das nächste Vortreffen wird voraussichtlich am 21. oder 22. November stattfinden. Ihr erhaltet am 16./17. November eine Einladung über den Verteiler.

Stand der Planungen, Ticketkauf (fast) abgeschlossen

Die Vorkassebeträge sind nun (fast) vollständig eingegangen und die Bahntickets gebucht sowie die 33C3 Tickets im Bearbeitungsprozess. Nächste Woche (wenn die KIF zu Ende ist) erhalten alle Teilnehmenden weitere Infos zum weiteren organisatorischen Vorgehen (Vorbereitungstreffen!). Geplant sind mindestens zwei Vorbereitungstreffen:

PS: zur Zeit hätten wir noch ein günstiges (19 Euro) Bahnticket für die Rückreise von Hamburg nach Frankfurt am 31.12. vormittags übrig, bei Interesse bitte per Email melden. (ist vergeben)

Freie Verkaufsphasen der CCCV mbH für Tickets

Die freien Verkaufsphasen für 33C3 Tickets sind
(Alle Zeiten in UTC+01:00, Europe/Berlin, CET)

Nachzügler

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen und wir befinden uns im Bestellprozess für 33C3 Tickets und Bahntickets.. Bitte organisiere Dir Tickets selbst, mehr Infos findest Du auf den Seiten des CCC: 33c3-tickets-status-und-freier-verkauf.
Bei Fragen zu unseren Planungen kannst Du uns gerne kontaktieren über Email. Falls Du kein Ticket im freien Verkauf bekommen hast und ein Teilnehmer der Exkursion abspringt, käme ein Nachrücken in Frage.

Emails über Zusagen sind raus

Alle angemeldeten Teilnehmer haben eine Email über die Zusage und ggf. über die Kontoverbindung erhalten. Bitte prüft den Inhalt (Betrag, selbst- und gruppenorganisierte Leistungen) auf Korrektheit und überweist den Betrag so schnell wie möglich.

Anmeldefrist abgelaufen

Die Anmeldefrist ist am Sonntag abgelaufen. Verspätete Anmeldungen werden nur berücksichtigt, wenn noch Plätze verfügbar sind und keine organisatorischen Gründe dagegen sprechen. Dies ist unabhängig davon, ob die Anmeldemaske noch online ist!

Deadline Anmeldung und Überweisung

Die Deadline für die Anmeldung ist der 23. Oktober. Am Montag, 24.10. abends erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine E-Mail mit der Zusage oder Absage eines Platzes sowie Bankverbindung und Betrag. Bitte prüft Euren Emaileingang (und ggf. den Spamordner), falls ihr bis 25. Oktober keine Mail erhalten habt kontaktiert uns so schnell wie möglich!
Die Überweisung des Vorkassebetrages (Ticket und/oder Bahnticket) muss dann bis zum 31. Oktober durchgeführt sein. Bitte überweist möglichst zügig nach Erhalt der Email, da wir für die Tickets an Deadlines seitens des CCCV gebunden sind und bei früher Buchung die Chance steigt, noch günstige Bahnpreise zu erhalten! Ohne Überweisungsgutschrift keine verbindliche Anmeldung!

Serverprobleme 17. bis 20. Oktober

Aufgrund technischer Schwierigkeiten war die Homepage vorrübergehend nicht erreichbar. Als Backup ist die Seite nun zusätzlich unter www-stud.cs.uni-frankfurt.de/~rothenb erreichbar. Maßgeblich ist im Zweifel aber diese Seite. Update Nov. 2016: da die Probleme weitestgehend behoben sind, wurde die altternative Seite wieder vom Netz genommen, wer mag kann sich dort nette Bilder aus dem Hochfjell Norwegens anschauen ;)

Anmeldung freigeschaltet, bitte beachten:

Am Montag, 26. September wurde das Anmeldeformular freigeschaltet, du kannst dich ab sofort bis zum 23. Oktober zur Exkursion anmelden. Die Vergabe der Plätze erfolgt am 24. Oktober, das heisst, nach dem für alle verpflichtenden Infotreffen (s.o.). Eine vorzeitige Anmeldung entbindet nicht von der Teilnahme am Informationstreffen. Falls Du von der Anmeldung zurücktreten willst, schicke uns bitte unbedingt vor dem 24.10. eine Mail!

Wichtig: Infotreffen am 19.10.2016

Am Mittwoch. den 19. Oktober findet das Infotreffen zur Exkursion für alle Interessenten und alle bereits (vor)angemeldeten Teilnehmer statt.

Auf diesem Treffen erhaltet ihr wichtige Informationen zur weiteren Planung (Termine, Organisatorisches, Kosten) und Inhalten der Exkursion und könnt offene Fragen mit uns klären. Die Teilnahme am Infotreffen ist verpflichtend. Falls du an diesem Termin wirklich nicht kannst, kontaktiere uns bitte über Email.

Anmeldung

Alle Anmeldungen die vor dem 26.09.2016 eingehen sind ungültig. Die offizielle Anmeldung beginnt erst ab dem 26. September.